Birgit Handsur

Betreuerin in der Primaria.

Ich bin in Langenzersdorf bei Wien aufgewachsen und habe an der Universität Wien das Lehramtsstudium für Englisch und Deutsch abgeschlossen. Ein Studienjahr verbrachte ich in Toronto in Kanada, wo ich meinen Mann kennenlernen durfte, der aus Paris stammt. Wir haben drei Kinder, die zweisprachig aufwachsen. Ich war in Teilzeit im Informationsmanagement einer hauptsächlich online tätigen Firma beschäftigt, was es mir erlaubt hat, großteils von zu Hause zu arbeiten, als die Kinder klein waren. Mittlerweile sind meine beiden älteren Töchter schon in der Oberstufe, unser jüngerer Sohn ist noch in der Neuen Schule. Ich freue mich, dass sie hier sehr viel gelernt haben, ohne von ständigem Beurteilungsdruck demotiviert zu werden.